Zweiter Platz im RP-Finale

Die Fußballer des OHG Tuttlingen verpassen nur knapp den Einzug ins Landesfinale.

Am 28. Mai 2019 nahmen die Fußballer des OHGs am RP-Finale in Bad Säckingen teil. Insgesamt traten 12 Schüler der Klassen 9 und 10 gegen die Mannschaften aus Rottweil, Radolfzell, Villingen-Schwenningen und Freiburg an.

In einem spannenden Halbfinale konnte sich die von Svenja Beckers und Daniel Berger betreute Mannschaft durch den Ausgleich in letzter Sekunde und einem anschließend souveränen Elfmeterschießen den Einzug ins Finale sichern.

Nach dieser großartigen Leistung waren die Freiburger im Endspiel überlegen, weshalb es leider nicht für die Qualifikation zum Landesfinale gereicht hat. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!