Unterstufenfasnet am OHG

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SMV wieder eine Unterstufenfasnet für die Klassen 5-7.

Der Eingangsbereich des OHG wimmelte am Nachmittag des 07. Februars von kreativ kostümierten Unterstufenschülern. Mit Tanz, viel Musik sowie kleinen Snacks und Getränken

hieß die SMV die jüngeren Schüler willkommen.

Zuvor waren die Klassen der Unterstufe aufgefordert worden sich als Klasse ein gemeinsames Motto zu überlegen – so waren dann Gruppen von Fußballern, besonders verrückt gekleideten Menschen, fantastischen Wesen oder Partygängern zu sehen.

In verschiedenen Spielen, wie Limbo oder Mohrenkopfessen, traten die Klassen bzw. Stufen gegeneinander an.

Außerdem durften auch ein Auftritt der Tanz-AG und die traditionelle Polonaise durch das Schulhaus im Programm nicht fehlen.