News

OHG-Dreikampf bei perfekten Bedingungen

Nach dreijähriger Pause konnte das OHG unter der routinierten Gesamtleitung von Sebastian Schmid endlich wieder einen leichtathletischen Wettkampf durchführen.

Die Frage war lange, ob das Wetter wohl mitspielen würde, aber die Sorge zeigte sich dann als unbegründet und bei wechselnder Witterung mit Sonnenschein und Bewölkung fanden die Schülerinnen und Schüler ideale Wettkampfbedingungen vor.
Die gute Organisation der Hauptverantwortlichen Sebastian Schmid und Lara Diekmann rundeten das Gesamtbild der Veranstaltung ab und so kamm es zu folgenden Siegerinnen und Siegern:
 

 

 

 

 

 

KlassenstufePlatzweiblichKlassePlatzmännlichKlasse
51.Laura Angele5c1.Silas Schraut5d
 2.Jasmin Humm5d2.Jona Vogt5c
 3.Eva Schnekenburger5e3.Mailo Rothfelder5d
       
61.Marte Braun6b1.Cedric Boit-Trapcea6b
 2.Mia Stehle6c2.Ahmed Al-Omari6a
 3.Lotta Kappeler6c3.Nico Hermann6b
       
71.Lara Todt7b1.Yasin Delen7a
 2.Hannah Kunz7b2.Sebastian Schall 7a
 3.Nina Huber7a3.Mikail Can Verep 7d
       
81.Lin Lazic8c1.Efe Karakaya8d
 2.Olympia Geisbe8d2.Bastian Woycik8c
 3.Anika Ceranski8d3.Adrian Vogel8d
       
91.Emma Schutz9c1.Noah Hagel9a
 2.Katharina Abt9c2.Mykhaylo Zaleza9d
 3.Laura Kreutter9c3.Fabian Perazic9a
       
101.Annalena Schaaf10a1.Tim Fehrenbach10a
 2.Patrizia Görz10c2.Phillip Mader10a
 3.Sina-Marie Hermann10b3.Barnabas Salt10b