News

2008er-Handballerinnen werden souverän Kreismeisterinnen

Ohne Punktverlust qualifizierten sich die Mädels um Andrea Schaudt und Robin Schneider somit für das RP-Finale.

Am Dienstag, den 13.12.22 ging es für die Mädchen des Jahrgangs 2008 und jünger zum „Jugend trainiert für Olympia“ Handballturnier in die Solweghalle nach Trossingen. Gespielt wurde hier in einer vierer Gruppe, jeder gegen jeden. Die Mädels reisten ohne etatmäßige Torhüterin an, aber konnten dennoch auf voller Linie überzeugen.

Die Gegnerinnen am heutigen Tag waren die Realschule Spaichingen, das Gymnasium Trossingen und der Nachbar aus Tuttlingen, das Immanuel-Kant Gymnasium Tuttlingen. Jedes einzelne Spiel konnte dank einer soliden Abwehrleistung deutlich gewonnen werden, sodass es nicht auffiel, dass man ohne eigentliche Torhüterin spielte.

Somit zog man als Erstplatzierter ins RP Finale ein, welches am Dienstag den 31.01.23 zu Hause in der eigenen Gymnasiumhalle Tuttlingen stattfindet.

Wir gratulieren und drücken auch für dieses Turnier die Daumen...